Bewertungen Hotel La Toscana, Ringsheim

Bewertungen, Reviews für Hotel La Toscana, Ringsheim

Hier finden Sie eine Auswahl von aussgekräftigen Bewertungen unserer Gäste auf diversen Bewertungsportalen. Wir freuen uns über informative Reviews, konstruktives Feedback und natürlich Lob. Weiter unten finden Sie eine Liste von Links zu Bewertungsportalen auf denen Sie uns bewerten können. Oder senden Sie eine Email an uns und wir werden die Bewertung hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Unsere Bewertungen

Bewertungen, Reviews und Feedback zum Hotel La Toscana finden Sie im Internet auf diversen Portalen, wie:

Wir freuen uns über jede Bewertung. Wir werden garantiert alle Bewertungen lesen und beantworten.

Tipps zu Bewertungen

Beim Schreiben von Bewertungen sollte man ein paar Dinge beachten:

  • Bewerten Sie oft und fair!
  • Bitte sachlich, objektiv und detailliert berichten!
  • Widerlegen Sie andere Reviews, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben!
  • Bei Kritik bitte auch die postiven Punkte gegenüber stellen!
  • Viele schreiben Bewertungen nur wenn sie unzufrieden waren - jedoch ist es nur fair auch Reviews zu schreiben, wenn man zufrieden war!
  • Bei Beschwerden bitte zuerst nach dem Restaurantleiter fragen um das Problem vor Ort zu klären!

 


Aktuelle Bewertungen / Reviews / Rezensionen / Referenzen

Im nachfolgenden finden Sie Bewertungen / Reviews / Rezensionen des "Hotel La Toscana" in Ringsheim Nähe Europapark, Deutschland. Eine individuelle Bewertung ist entweder direkt vom Kunden per Email eingereicht worden, oder von den verschiedenen Social Media Kanälen wie Facebook, Google, Tripadvisor, etc. herausgenommen. Alle Reviews und Rezensionen sind authentisch und unverfälscht.

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wir waren vom 16.08. - 18.08.20 Gäste im Hotel Toscana (Anreise aus Braunschweig am 16.08. - Europapark am 17.08. - Abreise am 18.08.) uns waren (sind!) mit diesem Hotel voll und ganz zufrieden! Abgesehen von den wirklich tollen und liebevoll gestalteten Räumen (Gästezimmer und öffentliche Räume) ist das Hotel sehr, sehr sauber und die Angestellten wirklich grossartig und herzensgut. Trotz unserer "nur" drei Tage sind wir sehr freundlich und liebevoll betreut worden - hier merkt man sehr deutlich, dass die Menschen dort ihren Job sehr gerne machen! Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall Emilios Espresso - den MUSS man probiert haben! An dieser Stelle also : vielen Dank für alles und auf bald!
Von: Henrik Vadersen
Datum: 18-August-2020
Quelle: Webseite

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr flexibel. Nah am Europapark. Sehr sauber.
Von: Christian
Datum: 22-April-2019
Quelle: Booking.com

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Super Hotel! Sauber, Personal sehr nett.Immer wieder.
Von: Renata Batka
Datum: 15-April-2019
Quelle: Google

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Wir waren für eine Nacht dort um in den Europapark zu gehen und unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen! Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend, es wurde sogar ein Telefonat unterbrochen um uns ‚Guten Morgen‘ zu sagen. Es gab beim Check-Out wertvolle Tipps für den Europapark. Das Hotel wirkt unfassbar neu, sehr liebevoll eingerichtet und sehr sehr sauber! Man merkt, dass hier wirklich Herzblut drin steckt. Die Zimmer sind schlicht aber sehr schön gemütlich eingerichtet und auch das Bad ist sehr schön und vor allem sauber. Das Frühstücksbüffet ist klein aber gibt definitiv alles her was man braucht.. Es gibt verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Kaffee/Tee, Saft, Wasser, Müsli, Marmelade, genügend Sorten Käse und Aufschnitt, süßes wie Croissant oder kleine Törtchen und sogar Rührei wurde frisch gemacht! Wenn man dann noch das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt, einfach nur PERFEKT. Weiter so!!!:)
Von: Kim
Datum: 09-April-2019
Quelle: Booking.com

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Das Personal war durch die Bank großartig, nett und zuvorkommend! Kleines, familiäres, sehr sauberes und ordentliches Haus. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war gut, alles da was man wollte. Rührei war unglaublich lecker, selten ein besseres gegessen! Wir kommen wieder!
Von: Markus Oppel
Datum: 07-April-2019
Quelle: Facebook

Bewertung: 4.5 / 5 Sternen
Text: Selten im Großraum Rust derart toll gewohnt - wir kommen wieder! Frühstück war toll, alles da was man wollte. Rührei war unglaublich lecker, selten ein besseres gegessen! Das Personal war durch die Bank großartig! Klein, familiär, sehr sauber und ordentlich. Geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder! Wir kommen wieder!
Von: Markus
Datum: 07-April-2019
Quelle: Booking.com

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Guetes Hotel in Europapark nähe. Saubere grosszügige Zimmer und feines Morgenbuffet, kein restaurant aber zum Essen gibt es guete Restaurant im Dorf.
Von: Orazio
Datum: 22-März-2019
Quelle: Google

Bewertung: 5 / 5 Sternen
Text: Toll! Es hat uns einfach alles gefallen. Das Personal war super freundlich vor allem auch sehr kinderfreundlich die zwei an der Rezeption waren immer für ein Spaß zu haben und sehr freundlich.  Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war super.  Der Weg zum Europapark ist gar nicht lang ca. 3 Minuten mit dem Auto. Also Lage Perfekt! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen wieder! Wir kommen wieder!
Von: Janice
Datum: 01-Januar-2019
Quelle: Booking.com

 

Personen/Firmen haben Hotel La Toscana mit 4.8 von 5 Punkten bewertet.

 

 


Ihr Hotel Nähe Europapark Rust!

Das Hotel La Toscana liegt direkt am Europapark Rust in Ringsheim an der Autobahn A5, Abfahrt 57b Rust. Mit dem Auto oder dem Hotelshuttle erreicht man den berühmten Erlebnispark in nur 5 Minuten. Aber auch der Schwarzwald mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten liegt direkt vor der Tür. Zudem sind sehenswerte Städte wie Straßburg, Colmar und Freiburg sind leicht über die Autobahn zu erreichen. Es gibt zahlreiche Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und E-biken. Dabei kann man zahlreiche Schwarzwälder Dörfer erkunden wie Ettenheim, Herbolzheim, Rheinhausen, Kappel-Grafenhausen, Mahlberg, Kippenheim und Riegel am Kaiserstuhl. Dabei kann man auf der Strecke auch mal ein Badener Wein vom Kaiserstuhl probieren.

 

News

Europapark Eintrittspreise 2020 - Rust, Deutschland

Hier präsentieren wir eine klare Übersicht der Europapark Eintrittspreise 2020. Es sind 1-…

Rulantica Eintrittspreise - Wasserwelt

Hier präsentieren wir eine klare Übersicht der Rulantica Eintrittspreise 2020. Es sind 1-Tages…